Unsere Firma

Seit nunmehr 4 Generationen bestimmt unser Unternehmen das Ortsbild in Langenwolschendorf Firmengründer Arno Oettel, Baum Heizung - Bad - Santär, Solar und Photovoltaikmit. Bereits unser Großvater Arno Oettel hat die Handwerker-Firma aufgebaut und den Grundstein gelegt. Mein Vater, Jürgen Baum, ebenfalls Installateur und Heizungsbaumeister übernahm die Firma und machte seinen Lebenstraum wahr. (Bilder auf der  Referenzseite zeigen besondere Handwerkerarbeiten und Urkunden und Auszeichnugen, die an die Firma verliehen wurden.)

Unsere Firma arbeitet nicht nur im Landkreis Greiz, wir sind über die Grenzen  von Thüringen bekannt, unsere Qualitätsarbeit wird geschätzt in Sachsen, Bayern und auch im europäischen Ausland.

Seit Generationen kümmern wir uns um die Belange der Gemeinden, nehmen gern Aufträge von an der Quelle in Langenwolschendorf, Heizungsfirma Christian Baumprivaten Bauherren entgegen und arbeiten im ganz großen Stil, wenn es darum geht, Industriebrachen aufzuräumen, Industriehallen zu rekonstruieren, die großen Hallen zu modernisieren und für die Nutzung wieder gangbar zu machen.

Wir haben Erfahrungen bei Dachdeckerarbeiten: Die Materialien bestimmt der Bauherr. Prefa-Dächer sind eine besondere Spezialität unseres Teams.

Wenn es darum geht, modere Baukunst anzuwenden und trotzdem den Denkmalschutz zu berücksichtigen, so dass die alten Stadtkerne erhalten bleiben und uns erfreuen, so sind Sie bei uns richtig:

Wir arbeiten mit bester Qualität und scheuen auch nicht vor Sonderanfertigungen, wie z.B. Spenglerarbeiten (Fotos von diesen Arbeiten sehen Sie hier)