Unsere Referenzobjekte – einige Beispiele

Turnhalle Spielwiese TriebesReferenzobjekte, Heizungsanlage, Pelletheizungen, Holzöfen,  Firma Baum in Zeulenroda, Ostthüringen, deutschlandweit

Umbau und Sanierung der Turnhalle Spielwiese in Triebes hier Einbau einer Pelletsanlage mit 65 KW. Hier kam ein Pelettkessel der Firma Fröling zum Einsatz.

 

Spenglerarbeiten

Diese Sonderanfertigungen sind für uns eine besondere Herausforderung. Wir sind bemüht, die Aufträge unserer Bauherren so weit wie möglich dem Original nachzubauen. Auch Sonderanfertigungen für Kücheneinrichtung und/oder Bad werden von uns erstellt. Spenglerarbeiten sind ein besonderes Hobby vom Chef, hier zeigt sich die Hohe Kunst des Handwerks.
Der Denkmalschutz steht bei uns im Vordergrund, modere Baukunst und Denkmalschutz  zu vereinen, ist für uns ein MUSS, denn die alten Stadtkerne und die Bauweisen aus über hundert Jahren müssen unbedingt erhalten werden.

Wetterfahne, Spenglerarbeiten Abzugshaube und Wandschutz aus Kupfer, Spenglerarbeiten von Firma baum in Langenwolschendorf Dachspitze eines Kirchturms, Spenglerarbeiten der Firma baum in Langenwolschendorf

Komplette Dacherneuerung eines Einfamilienhauses

Durch Sturmschäden wurde das Dach des Einfamilienhauses so sehr beschädigt, dass eine komplette Neudeckung erforderlich war.Komplette Dachsanierung, Firma Baum in Langenwolschendorf, deutschlandweit
Diese Arbeiten wurden  mit Partneren in  einer Woche recht zügig erledigt.
Wir arbeitetet dort mit aufgestockter Mannschaft, da das Dach so schnell als möglich fertig werden mußte.

 

Bauarbeiten an einer Industriehalle

Ein Obkjekt im Landkreis Greiz. Eine Industriehalle wurde rekonstruiert. Die Arbeiten umfassten das Abdecken des alten Daches, Unterbau einer neuen HolzbalkendeckRekonstruktion Industriehalle im Landkreis Greize und Aufbau des neuen Daches. Weitere Diensleistungen waren die Entsorgung der alten Materialien, die Aufräumarbeiten der Freiflächen und die Wegefreiheit für Anlieferfahrzeuge… und und und